Über uns

Mein Name ist Daniel Oppelt. Seit über zehn Jahren bin ich im Installations- und Heizungsbauhandwerk tätig. Seit Beginn meiner Ausbildung war es immer mein Traum, ein eigenes Unternehmen zu führen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und mehreren Jahren Berufserfahrung als Junggeselle, beschloss ich, die Meisterschule zu besuchen. Dies war der erste Schritt auf meinem Weg in die Selbstständigkeit. Nachdem ich den Meistertitel im Installations- und Heizungsbauhandwerk erworben hatte, sammelte ich Berufserfahrung als Kundendienstleiter in einem mittelständischen Unternehmen. Dies war lehrreich und hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt. 2018 gelang es mir, meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin nunmehr Geschäftsführer und Inhaber der Manfred Domm GmbH und stehe für die Umsetzung Ihrer Wünsche zur Verfügung.

Planung

Wir verwirklichen Ihre Wünsche.

Planung, Kalkulation und Umsetzung aus einer Hand.

Effizient und sorgfälltig erledigen wir Ihren Auftrag.

Service

Für Ihre Fragen und Anregung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Starke Partner

Wir sind Partner vieler namhafter Heizungs-  und Sanitärhersteller und garantieren höchste Qualität.

Gerne informieren wir Sie über Preise und Produkte.

Vereinbaren Sie hierzu mit uns einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch.

Unser Lager

Gängige Produkte führen wir für Sie als Lagerware.

Komissionsartikel bestellen wir für Sie schnell und unkompliziert.